Ausbauwohnung mit Balkon und Kfz-Stellplatz

Sanierungsbedürftige EG-Eigentumswohnung in einem gepflegten 12-Familien-Haus in zentraler Lage von Wittlich. Gut zum Wohnen und zum Vermieten.
Wahlweise 3 oder 4 Zimmer*, Küche, Bad, Gäste-WC und Balkon. (* Die beiden Kinderzimmer können auch zu einem größeren Zimmer zusammengelegt werden.)
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Kfz-Einstellplatz vor dem Haus.

Für Kapitalanleger: Aufgrund der sehr zentralen und ruhigen Lage lässt sich die Wohnung auch sehr gut vermieten.

Referenznummer: A1020
PLZ / Ort: 54516 Wittlich
Zimmer: Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer/Büro, Bad/Wanne, Gäste-WC, Balkon
Wohnfläche: 104,10 m²
Baujahr: 1972
Ausstattung: Die Wohnung wurde seit Fertigstellung durchgehend von einer Familie bewohnt, so dass in den Jahren keine Renovierungsmaßnahmen notwendig waren. Daher ist die Wohnung jetzt in einem sanierungsbedürftigen Zustand, was dem Käufer die Möglichkeit eröffnet, diese nach eigenen Vorstellungen herzurichten.

Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Zentral-Heizung. Die Fenster wurden vor Jahren erneuert (Kunststofffenster mit Isolierverglasung). Ebenfalls wurden die Balkone saniert und der Anstrich erneuert. Das Anwesen befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Verfügbarkeit: Die Wohnung ist ab sofort frei.
Kaufpreis: 155.000,00 €
Käuferprovision: 3,57 % einschl. MwSt., berechnet aus dem Kaufpreis
Energie/Versorgung: Verbrauch, 118,2 kWh/(m²a), Gas, Bj. 1972, D

Wir senden Ihnen gerne ein Exposé mit weiteren Informationen zu!