Helle 3-ZKB Wohnung zum Selbstbezug

Referenznummer: A1210
PLZ / Ort: 54516 Wittlich
Wittlich ist Kreisstadt des Landkreises Bernkastel-Wittlich und Mittelzentrum für ein Einzugsgebiet im Eifel- und Moselraum mit bis zu 100.000 Einwohnern. Die Stadt verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte aller Fachrichtungen, Kindergärten und sämtliche Schulen und ist Sitz der Kreis-, Stadt- und Verbandsgemeindeverwaltung. Wittlich genießt eine sehr gute Verkehrsanbindung an das überregionale Straßennetz: A1/A48 Koblenz-Trier, A 60 aus Richtung Belgien kommend und die B 50 als Weiterführung der A 60 zum Rhein-Main-Gebiet.
Wohnfläche: ca. 86,28 m²
Baujahr: 1973
Objekt: Eigentumswohnung im 2. Obergeschoss eines gepflegten 12-Familien-Hauses (ohne Aufzug).
Aufteilung: Wohnzimmer, ca. 22 m²
Esszimmer, ca. 10,5 m²
Küche, ca. 8 m²
Schlafzimmer, ca. 15,75 m²
Kinderzimmer, ca. 9 m²
Bad/Wanne, ca. 5,5 m²
Gäste-WC, ca. 1,75 m²
Flur, ca. 11 m²
Balkon, ca. 5,5 m² (davon sind 50 % in der Wohnfläche enthalten)
Ausstattung: Das Badezimmer und das Gäste-WC wurden renoviert. Die Bodenbeläge wurden teilweise erneuert. Die Fenster der Wohnung wurden im Jahre 2022 erneuert. Ein Wasch- und Trockenraum im Keller steht zur Verfügung. Ein Haus-meister und eine Reinigungskraft sind für die Pflege der gemeinschaftlichen Flächen angestellt. Die Wohnung ist an das Fernsehkabel von Vodafone angeschlossen, die Gebühren sind in den Betriebskosten enthalten.
Zur Wohnung gehören ein Kellerraum sowie ein Kfz-Einstellplatz vor dem Haus.
Sonstiges: Die Fassade wurde 2016 neu gestrichen, in dem Zusammenhang wurden alle Balkone saniert. Im Jahr 2013 wurde eine neue Gas-Brennwert-Heizungsanlage gebaut.
Verfügbarkeit: Es besteht kein Mietverhältnis und die Wohnung kann kurzfristig bezogen werden.
Verwaltung: Dieses Haus wird verwaltet von der Firma ELP Immobilien-Verwaltungsgesellschaft mbH, 54516 Wittlich, Trierer Straße 16.
Kaufpreis: 175.000,00 €
Käuferprovision: 3,57 % einschl. MwSt., berechnet vom Kaufpreis.
Energie/Versorgung: Gaszentralheizung; Energieausweis: Verbrauch, 112 kWh/(m²a), Gas, Bj. 1973, D

Wir senden Ihnen gerne ein Exposé mit weiteren Informationen zu!